Zu den Grund- und Prüfungskursen für die HP- und HPP- Ausbildung können Sie sich über das Kontaktformular anmelden. Sie bekommen dann auf dem Postweg einen schriftlichen Vertrag in doppelter Ausfertigung.
Erst wenn dieser Vertrag per Post bei uns eingegangen ist und gegengezeichnet ist, haben Sie den Ausbildungsplatz sicher.
Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Wir vergeben die Ausbildungsplätze in der Reihenfolge des Posteingangs.
Anmeldung zu Fachausbildungen
Zu den Fachausbildungen können Sie sich verbindlich per Mail über das Kontaktformular anmelden.
Anmeldeschluss ist jeweils 14 Tage vor Kursbeginn.
Die Stornierung der Anmeldung ist bis 14 Tage vor Kursbeginn kostenfrei und ohne Angabe von Gründen möglich. Bei Ausbildungen, die an mehreren Terminen oder Wochenenden statt finden, gilt der Ausbildungsstart.
Bei Verhinderung kann nach Absprache ein Ersatzteilnehmer gestellt werden.
Die Kosten für den Kurs sind in jedem Fall komplett fällig.
Nach Absprache kann ein Kursmodul in einem späteren Kurs wiederholt werden. Darauf besteht jedoch kein Anspruch.
Die Bezahlung erfolgt entsprechend der Angaben in der Anmeldebestätigung, die Sie per e-Mail erhalten.
Bei Über- oder Unterbelegung der Kurse bekommen Sie bis spätestens 7 Tage vor Kursbeginn eine Benachrichtigung per e-mail. Bereits gezahlte Kursgebühren werden zurückgezahlt.