Stehen Deine Herzmauern noch?

Bioenergetik und der Emotionscode - Emotionale Belastungen erkennen und unmittelbar lösen.


  • Workshopreihe mit Renate Rombach, HP
  • jeweils am Dienstag von 18.00 bis 20.00 Uhr
  • Gesamtkosten für alle vier Termine: 120,- €


Gefühle beeinflussen unser gesamtes Leben - im Denken, Handeln und auch der Art und Weise, wie wir unsere Beziehungen zu anderen Menschen führen. Emotional belastende Themen verursachen in uns meist ein Gefühl des Unwohlseins; sie können aber auch Funktionsstörungen, Schmerzen oder Krankheiten auslösen.
 
In diesem Seminar erfahren wir, wie leicht es möglich ist, uns von in uns eingeschlossenen und krankmachenden Emotionen zu befreien.
Dabei erlernen wir zuerst das bioenergetische Austesten (ohne Hilfsmittel - kein Tensor, kein Pendel, keine Kinesiologie) und erhalten dadurch ganz konkret den Zugang zu unserer inneren Weisheit und zur Lösung unserer Probleme. Wir sind dadurch z.B. auch  in der Lage, unsere Lebensmittel, wie auch sehr zahlreiche andere Dinge des Alltags, auf deren Verträglichkeit und Nutzen für uns zu überprüfen.
 
Durch das bioenergetische Austesten und die Emotionscode-Methode verfügen wir über eine sehr einfache und dabei doch geniale Möglichkeit, die in uns gespeicherten emotionalen Blockierungen lokalisieren und erkennen zu können, sowie diese dann unmittelbar zu löschen.
 
So können wir auch zunächst unklare Belastungen und Beeinträchtigungen rasch beseitigen und seelische wie körperliche Beschwerden beenden.
Diese Methode, die uns sowohl zur Selbsthilfe als auch in der Naturheilpraxis therapeutischen Zwecken dient, ist einfach zu erlernen und kann sofort äußerst effektiv und nutzbringend angewandt werden.

Termine Workshop

Feed
13.01.2015
Bioenergetisches Testen
   mehr
20.01.2015
Bioenergetiesches Testen
   mehr
27.01.2015
Emotionscode
   mehr
03.02.2015
Emotionscode
   mehr


zum Anmeldeformular